Über uns

Andrea und Polly. Andrea und Polly sitzen am Strand auf einer Uferbefestigung. Andrea hält die vor ihr sitzende Polly fest im Arm. Das BIld strahlt Fröhlichkeit und Harmonie aus. Im Hintergrund ist verschwommen das Meer zu erkennen.

Hallo und herzlich willkommen auf unserem Blog.

Wir, das sind: Andrea, Polly und Murphy.

Nach 25 spannenden und ereignisreichen Jahren in Hamburg nochmal neu durchstarten?

Sich von Haus, Hof und Firma verabschieden und das mit 48! Das erfordert Mut.

Den habe ich, Du auch?

Dann folge mir auf meinem Blog und meiner außergewöhnlichen Reise durch Europa und der Realisierung meines Lebenstraumes:

Mein eigenes B & B!

12 Kommentare bei „Über uns“

  1. Liebe Andrea,
    ich habe gerade deine berufliche Abschiedsmail gelesen und war neugierig, für was du deinen Job und gewohnten Alltag hinter dir lässt. Soo cool!!! Ich bewundere dich schon jetzt für die Reise, die du bis hier hin beschritten hast! Denn ich glaube fest daran, dass es die lebensverändernde Entscheidung ist, die am schwersten fällt. Alles weitere kommt dann Schritt für Schritt! Du bist wahnsinnig inspirierend für mich und ich bin neugierig, was du in den kommenden Monaten alles erleben wirst! Alles Gute für dich!

    1. Liebe Eva, ich danke dir von Herzen für deine Nachricht und deine Worte. Trotz aller Ungewissheit, die dieser Schritt mit sich bringt bin ich der festen Überzeugung, dass es für mich genau der richtige ist. Die Entscheidung zu treffen war ein langer und nicht ganz einfacher Prozess, aber als der Entschluss erst einmal gefasst war ging es leichter voran und nun bin ich auf dem Weg….

  2. basti aus münchen sagt: Antworten

    genau- münchen auch. ihr könnt hier so lange bleiben wie ihr möchtet.
    bei uns zu Hause oder ich orga die einen Stellplatz hier beim Bauern mit Strom-das was du brauchst.
    Bis bald und melde Dich!!!!
    Hugs

    1. Das mache ich. Happy New Year!

  3. basti aus münchen sagt: Antworten

    WOW- Toll Andrea.
    Man liest es ab und an das Leute das machen….

    ….. und nun darf ich eine Freundin von mir nennen die das auch macht.

    Wie toll.

    Alles Liebe dir und melde dich wenn du in Kroatien eine Unterkunft und Stellplatz braucht- ich orga das für dich. Stellplatz mit Familienanschluss .

    Pass auf dich auf- freue mich von dir zu hören.
    dein treuer basti

    1. Bastiiii, wie schön. Danke für das tolle Angebot, ich sag sehr gerne Bescheid wenn ich in die Richtung düse 😆😆😆…..und vielleicht komme ich auf dem Weg auch endlich mal bei euch vorbei 👍. Glg

  4. Liebe Andrea, hallo Polly,
    meinen allerhöchsten Respekt vor diesem Schritt in deinem Leben.
    Alles hinter sich zulassen und nach vorne zu blicken, für hoffentlich eine schöne Zukunft, mit Erfahrungen neue Menschen zu treffen, neue Lebensumstände zu erfahren in Zeiten die durch Pandemie und soviel Unsicherheit geprägt ist, da kann ich nur den „ Hut“ ziehen.
    Ich wünsche Dir und Polly auf diesem mutigen Weg alles Gute und das Ihr den richtigen Ort findet der Euch glücklich macht.
    Ich kann mich nur an die geschriebenen Zeilen der anderen Personen anschließen, die Erfahrungen, Momente und Begegnungen mit anderen Menschen auf dieser Reise werden
    unvergessen für Euch werden und wertvoller sein wie alles Geld der Welt.
    Ich freue mich auf eure Reisedoku. hier im Blog.

    Bleibt gesund und wer weiß, auf welchem Berg wir uns Wiedersehen.
    Lg aus dem Ruhrgebiet
    -Stefan-

    1. Lieber Stefan, vielen lieben Dank für deine Worte. Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen. Ich hoffe ihr kommt mich besuchen sobald ich mich niedergelassen habe :)))

  5. Liebe Andrea, liebe Polly,
    was für ein toller und aufregender Schritt, welchen Ihr, gemeinsam mit Murphy, wagt.
    Ich wünsche Euch ganz viele spannende Momente. Ich bin mir sicher, dass Ihr auf einen vollen Rucksack von unglaublichen Eindrücken, Erfahrungen und vor allem Begegnungen mit Menschen zurückblicken werdet, was von einem unschätzbaren Wert ist.
    Ich bin gespannt und freue mich darauf, dass Ihr dies hier teilt.
    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald!

    1. Lieber David, ich freu mich ganz besonders und Schwarzwald steht auf jeden Fall auf dem Routenplan :). Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine lieben Worte.

  6. Liebe Andrea, ich freue mich auf deine Abenteuer, Fotos und Texte.
    Hoffe Europa und die Welt lässt sich bald wieder entspannt besuchen. Bis dahin erst einmal Deutschland intensiv und neu oder wiederentdecken. Liebe Grüße von Sylvia

    1. Daaanke liebe Sylvia fühl Dich umarmt

Schreibe einen Kommentar